Sonntag, 10. Juli 2011

Auf ins solare Reiseglück

Solarmedia gibt als neue Dienstleistung solare Reisetipps (immer unter Laber «Nachhaltig_Reisen»), zur Einführung: Rancho de Caldera (ranchodecaldera.com), ein Green Globe-zertifiziertes tropisches Boutique Öko-Resort in Panama. Es wurde mit dem TripAdvisor “Certificate of Excellence” ausgezeichnet, so eine Medienmitteilung.

Das Rancho de Caldera Öko Resort und sein Madre Tierra Restaurant sind Teil einer führenden, privaten, Green Globe zertifizierten und mit Solarkraft betriebenen Öko-Gastbetrieb- und Lifestyle-Initiative im tropischen Panama. Unter anderem betreibt das Projekt organische Landwirtschaft. Dank seiner Solar-, Wind- und Wasserkraft- Generatoren wird es das ganze Jahr unabhängig vom Stromnetz betrieben. Um sich für diese Auszeichnung zu qualifizieren, muss das betreffende Unternehmen ein Durchschnitts-Rating von mindestens vier (von möglichen fünf) in Bewertungen von Reisenden auf TripAdvisor.com haben. “Die Mitarbeiter von Rancho de Caldera Öko-Resort freuen sich über das TripAdvisor “Certificate of Excellence,” sagte Mitbegründerin und Eigentümerin Gina Tippit Cronin. “Wir bemühen uns, unseren Gästen außergewöhnliche, erschwingliche, luxuriöse und umweltfreundliche Natur-Erlebnisse zu bieten.“

Quelle: Rancho de Caldera Oeko Resort & Restaurant | solarserver.de

^^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen