Sonntag, 2. September 2018

Tweets der Woche

Solarmedia ist seit rund drei Jahren auf Twitter aktiv (bald 2000 Tweets). Haben Sie's schon mal ausprobiert und die kurzen, aber informativen Schlagzeilen gelesen? Auch ohne Registrieren solch  Lesen von Tweets jederzeit möglich - über www.twitter.com. Für jene von Solarmedia anzuwählen entweder über www.twitter.com/rehsche - oder einen der nachstehenden Hashtags (#), also der mit diesem Schriftzeichen markierten Begriffe. Übrigens: auch das Registrieren auf Twitter ist weder kompliziert noch verfänglich - und dann können sogar Sie loslegen. Hier die besten Tweets von Solarmedia in der vergangenen Woche (künftig regelmässig im Blog - alle früheren unter dem Label Twitter - siehe rechts):

: Schweizerische könnte aus ausgeben - doch «niemand habe Plan». Falsch: Zum Aufbau (, , , ) käme jährlich 1 Milliarde gerade recht (oder mehr)

Auch abgelaufener Monat war für erfolgreich - wie Vormonate seit . 10-20 Prozent über dem prognostizierten - leider immer noch viel zu kleiner Gesamtanteil. Darum um Faktor 3 erhöhen!  

wissenschaftlich: von ist kein unüberwindliches Hindernis für -Versorgung mit . HW / kleinkarierte Schweizer sind widerlegt - so diese Englisch verstehen  

Nr.48 - wie man den richtig einräumt: Über dem ist es am kältesten, in der am wärmsten!

Ignoranten zum Trotz - macht auch in ständig Fortschritte, zum Beispiel auf der Nordseeinsel . Sie ist Testfeld für innovative unter realen Bedingungen -  

- da behaupte man, von sei Unding: In wurde 100'000ster Solarstromspeicher in Betrieb genommen! Meilenstein der - speichern nicht nur, sie stützen das -  

Nr.47: vorbei aber haben wir ja immer - lange ausprobiert, es bleibt dabei: oder schlicht lässt sich am einfachsten herstellen aus 1 Liter kochendem , 2-3 Teebeuteln verschiedenster Art, 1 TL , Saft von 1/2  

: Bundesstaaten machen vorwärts. nach , , und im Club der Staaten mit -()-Anteil von zehn Prozent und mehr bei Erzeugung in ihrem Bundesstaat - US-Total: 2,4 %  

Kein Wunder, wenden sich ganze Staaten von der ab und den zu. Neuerdings sind für aus bestehenden - und < 40$ / MW, fossiler und nuklearer Strom > 40 $. Und die Lösung für den sind sie auch!  

Quelle: twitter.com/rehsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen