“Wir erhalten diese finanziellen Mittel in einer Zeit, in der die Produktion von Modulen mit 14 Prozent Wirkungsgrad begonnen hat. Diese fertigen wir mit den niedrigsten Produktionskosten der ganzen Industrie: unter 0,5 US-Dollar (0,38 Euro) pro Watt”, sagte MiaSole-Geschäftsführer John Carrington. “Wir freuen uns, dass die Investoren unsere Strategie und unseren wachsenden Erfolg im Markt anerkennen."
MiaSole konzentriert sich nun darauf, den technischen Fortschritte der CIGS-Photovoltaik in der kommerzielle Produktion umzusetzen.
“Diese Finanzierung ermöglicht uns, auf die nächste Stufe zu steigen. Wir werden uns nun verstärkt darauf konzentrieren, den Verkauf auszubauen, sowohl bei den Glas-Glas-Modulen als auch bei den flexiblen Modulen. Bislang hat MiaSole in PV-Anlagen in Nordamerika, Europa und Asien CIGS-Module mit über 55 Megawatt installiert. Das Unternehmen erklärt außerdem, derzeit nutze es seine Technologie um ein Photovoltaik-Dachsystem mit flexiblem Rollmechanismus für kommerzielle und für private Märkte zu entwickeln.
Quelle: MiaSole | solarserver.de
^^^ Zur Homepage Solarmedia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen