Dienstag, 13. Mai 2014

Elektrisch, ruhig und aufregend


Kindheitserinnerung: Es war einst bei Grossmuttern, da flitzten die Motorräder und Formel-3-Rennwagen fast durch den grossen Familiengarten. Das Highlight der alljährlichen Sommerferien waren die dröhnenden Boliden. Doch so haben sich die Zeiten geändert: Die nächste Generation der Automobile wird wohl im Rennsport die Ohren nicht mehr ramponieren – und im Alltag sind die leisen Gar-Nicht-Mehr-Brummer schon angekommen. Der Nissan LEAF 100% Electric - Silent Ride macht es vor, flitzt des Nachts durch Dorf, Hof und Garten in einem der immer noch ruhigen Dörfer Europas. Kein Baby erwacht, weder das eierlegende Gackerhuhn noch das (getrennt schlafende ältere Ehepaar) lassen sich die Schlafesruhe nehmen. Der nächtliche Rennspass mit einer ganzen Anzahl der schnittigen Limo endet zwar mit leichten Touchen – den einzigen Lärm verursachen die stürzenden Müllcontainer. Doch erwacht ist kein Tier und die Grossmuter wäre es ganz sicher auch nicht – 100 Prozent elektrisch, ruhig und aufregend.

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen gesponserten Beitrag von ebuzzing.com

^^^ Nach oben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen